JOBS 2

Events

Community

Interaktion mit der Community ist uns sehr wichtig: Wir organisieren Meetups in Pforzheim und München. Gemeinsam mit Microsoft veranstalten wir zusätzlich in München jährliche Bootcamps. Darüber hinaus bieten wir Hackathons zusammen mit Kunden in verschiedenen Locations und sind auf Konferenzen mit Rednern vertreten.
Besuch uns gerne auch auf Meetup.com:

Vergangene Events

Gut besuchte Events, viele anregende Diskussionen mit Kunden und Interessierten. Erlebe die Impressionen unserer vergangenen Events und melde dich zu unseren neuen Events an für deinen Austausch mit der Community und zur gemeinsamen Entwicklung neuer Produktideen.

Software, Technology & Design Meetup Pforzheim

Das Software, Technology & Design Meetup Pforzheim ist das größte seiner Art in der Region. Mit über 650 Teilnehmenden erfreut es sich reger Beteiligung und kontinuierlich steigenden Mitgliedszahlen.
Alle Meetups in Pforzheim

Software, Technology & Design Meetup München

Das Software, Technology & Design Meetup München wurde 2018 gegründet und ist mit knapp 2.000 Teilnehmenden bereits eines der aktivsten. Zusätzlich pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit den Microsoft Azure Meetup Gruppen Bayerns.
Alle Meetups in München
Zusammenarbeit

Lust auf ein gemeinsames Event?

Lassen Sie uns gemeinsam eine Veranstaltung planen.
Event Anfrage